Wochenende!

Wir machen Kommunikationshelden. In Zeiten von immer enger werdenden Märkten, ist persönliche Differenzierung (z.B. einer Führungskraft) genauso wie die des gesamten Unternehmens unabdingbar. 

Comution ist mutig, jung, dynamisch - wir versetzen Ihr Business in die Lage, besser zu kommunizieren. 

Denken Sie vor allem auch an die technischen Möglichkeiten, die uns heute Smartphone, Tablet-PC und andere Mobiles bringen. Nur mit der richtigen Mobility-Strategie, können Sie morgen noch überleben. 

Und jetzt genug in Sachen Kommunikation für diese Woche - wir verabschieden uns ins Wochenende. 

Genießen Sie die Sonne, 
bis bald, 

Herzlichst, 
Manuel Kugler 
 
Kommunikationsexperte, Unternehmer, Mobility-Spezialist
 
COMUTION. einfach. besser. kommunizieren. 
Der Name ist Programm. Kommunikation ist das wichtigste Bindeglied in Ihrem Unternehmen. Intern sorgt sie für hoffentlich effektive Prozesse um schnell auf den Markt reagieren zu können. Extern ist sie das Instrument um Ihr Angebot werthaltig - und eben nicht nur auf den Preis bezogen - zu vermarkten. COMUTION hilft Ihnen dabei Methoden zu entwickeln wie Sie intern wie extern besser kommunzieren. 
 
Getreu dem Motto: 
„Kommunikation ist die Lösung für Komplexität“ 
(Markus Miller, Gründer von geopolitical.biz) 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jani Whitsett (Samstag, 04 Februar 2017 16:05)


    After looking at a few of the blog posts on your web site, I truly like your way of blogging. I saved it to my bookmark site list and will be checking back soon. Please check out my website too and tell me how you feel.

  • #2

    Providencia Dahle (Samstag, 04 Februar 2017 21:58)


    Heya i am for the first time here. I came across this board and I find It really useful & it helped me out much. I hope to give something back and help others like you helped me.

  • #3

    Tasia Truss (Sonntag, 05 Februar 2017 14:12)


    Hello there, You have done an excellent job. I'll certainly digg it and personally recommend to my friends. I'm confident they'll be benefited from this site.

  • #4

    Helena Ferrer (Mittwoch, 08 Februar 2017 15:03)


    Its like you read my mind! You seem to know a lot about this, like you wrote the book in it or something. I think that you can do with some pics to drive the message home a bit, but instead of that, this is great blog. A fantastic read. I will certainly be back.

  • #5

    Susie Tenaglia (Donnerstag, 09 Februar 2017 21:13)


    It is perfect time to make a few plans for the longer term and it is time to be happy. I've learn this publish and if I could I want to recommend you few interesting issues or tips. Perhaps you could write next articles referring to this article. I wish to read more issues about it!

  • #6

    Delinda Boren (Freitag, 10 Februar 2017 02:44)


    This post is worth everyone's attention. How can I find out more?